Menü
Fußball – Bezirksliga: Die Elf von Trainer Sven Hayer kommt nicht über ein 1:1 in Stammheim hinaus / Ehningen schlägt Althengstett mit 3:0

Der GSV Maichingen büßt Boden ein

Der GSV Maichingen hat an Boden verloren in der Fußball-Bezirksliga gegenüber der Tabellenspitze. Der GSV spielte beim VfL Stammheim nur Unentschieden.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Strenger Blick: GSV-Coach Sven Hayer. Maichingen kommt nicht über ein 1:1 in Stammheim hinaus.  Bild: automotorart/A

Strenger Blick: GSV-Coach Sven Hayer. Maichingen kommt nicht über ein 1:1 in Stammheim hinaus. Bild: automotorart/A

Tabellenführer TSV Ehningen gewann hingegen das Spitzenspiel gegen den SV Althengstett mit 3:0 Toren.

Stammheim – GSV Maichingen 1:1

Die Spieler des GSV Maichingen müssen sich schleunigst damit anfreunden, dass in der Fußball-Bezirksliga die Plätze nicht immer einem Teppich gleichen, sondern vielmehr häufig holprig und schwierig zu bespielen sind. So war es auch gestern in der Partie beim VfL Stammheim der Fall.

Der Rasen war extrem uneben, Spaß machte es sicher nicht, darauf zu spielen. „Ich habe ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0