Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Schönbuch – Fridingen 35:35

Der HSG fehlen 17 Sekunden

Die gute Nachricht vorne weg: Auch nach dem zweiten Spiel in der Württemberg-Liga sind die Handballer der HSG Schönbuch ungeschlagen. Doch das 35:35-Unentschieden gegen die HSG Fridingen fühlt sich fast wie eine Niederlage an.
Von unserem Redakteur Philipp Hamann
Schönbuch-Trainer Holger Breitenbacher war trotz des verpassten Sieges gegen Fridingen nicht unzufrieden.  Bild: automtorart/A

Schönbuch-Trainer Holger Breitenbacher war trotz des verpassten Sieges gegen Fridingen nicht unzufrieden. Bild: automtorart/A

Bei der HSG Schönbuch war in der ersten Halbzeit fast jeder Wurf ein Treffer. Die Gäste dagegen scheiterten in der Anfangsphase das ein oder andere Mal an Torhüter David Herz. So führte die HSG zwischenzeitlich mit vier Toren. Zur Pause lagen die Hausherren mit 18:15 vorne.

„Es war ein Spiel ohne Abwehr“, sagt Olaf Gauß, Co-Trainer der zweiten Mannschaft der HSG Schönbuch. Bis etwa in der 45. Minute hielten die Gastgeber den Vorsprung, doch dann leisteten sie sich auch den ein oder anderen Fehlversuch. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0