Menü
Basketball -- Oberliga, Frauen: MTV Stuttgart II - SV Böblingen 58:42

Der Tabellenführer ist eine Nummer zu groß

Der Tabellenführer war letztlich eine Nummer zu groß für Böblinger die Lady-Panthers: mit 43:58 unterlagen sie gegen den MTV Stuttgart 2, könnten aber ihren fünften Tabellenplatz verteidigen.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
8.2.20 SVB Nr.13 Maria Eberwein (am Ball)

8.2.20 SVB Nr.13 Maria Eberwein (am Ball)

Nachdem zusätzlich zu Sharon Nack und Melanie Pfeffer auch noch Irena Dikic kurzfristig ausfiel, konnte man nur zu siebt antreten. Zudem waren auch Kasia Schindler und Mara Eberwein nicht hundertprozentig fit. Da hatten die SVB-Spielerinnen schon Mühe, sich gegen den permanenten Verteidigungs-Druck des MTV, bei dem Spielmacherin Anna-Maria Stock fehlte, zu behaupten.

Vor allem gegen Centerspielerin Carolin Hauber mit ihren 1,95 Metern fanden die Böblingerinnen an beiden Enden des Feldes letztlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0