Menü
Volleyball – Regionalliga: SSC Karlsruhe II – VfL Sindelfingen 3:1

Der VfL strauchelt in Baden

Die Volleyballer des VfL Sindelfingen müssen nach der zweiten Niederlage innerhalb von sieben Tagen wieder um den Klassenerhalt in der Regionalliga bangen. Nach dem 2:3-Rückschlag gegen den Tabellenvorletzten SG BEG United setzte es nun beim Drittletzten SSC Karlsruhe 2 eine 1:3-Niederlage für den VfL.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Sindelfingens Spielmacher Chris Cartano (hinten). Der VfL kassiert in Karlsruhe die zweite Niederlage binnen sieben Tagen.  Bild: Zvizdiç

Sindelfingens Spielmacher Chris Cartano (hinten). Der VfL kassiert in Karlsruhe die zweite Niederlage binnen sieben Tagen. Bild: Zvizdiç

Der VfL Sindelfingen bleibt die Wundertüte der Regionalliga. Kaum wähnt man den Aufsteiger nach Erfolgen gegen die Spitzenteams auf dem Weg nach oben, folgen gegen die Kellerkinder der Tabelle unerwartete Rückschläge. Nach den jüngsten beiden muss der VfL sein Vorhaben, den Klassenerhalt frühzeitig einzutüten, verschieben. „Das hatten wir uns anders vorgestellt“, war Chris Cartano nach der 1:3-Pleite am Samstagabend beim SSC Karlsruhe 2 enttäuscht.

Bei bislang 18 Punkten wird der Sindelfinger Spielmacher ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0