Menü
Volleyball -- Regionalliga: Sindelfingen erwartet Schlusslicht Konstanz II

Der VfL will den Schalter umlegen

Auf die Sindelfinger Volleyballer wartet am Samstagabend gegen den USC Konstanz II eine richtungsweisende Partie. Bei einem Sieg können sich die Blau-Weißen Richtung Tabellenmittelfeld in der Regionalliga aufmachen. Verliert der VfL ist in den kommenden Wochen Abstiegskampf angesagt.
Von unserem Redakteur 
Philipp Hamann

Der VfL Sindelfingen ist mit einem 3:2-Sieg gegen den SSC Karlsruhe gestartet. Das war bisher der einzige Erfolg der Blau-Weißen. Doch während die Leistung beim 1:3 gegen den ASV Botnang noch stimmte, enttäuschte das Team am vergangenen Wochenende beim 0:3 in Friedrichshafen. "Wenn Botnang so konsequent auftritt und die Spieler, die ja auch noch gefehlt haben, zurückkehren, dann sind sie für mich ein ganz heißer Kandidat auf die Regionalliga-Meisterschaft", sagte Trainer Ahmed Hadi. Dabei ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0