Menü
Sindelfingen: Zweieinhalb Tage Weihnachtsmarkt mit einer besonderen Portion Atmosphäre auf dem Marktplatz / Beliebter Treffpunkt und Anlass für Gespräche – die Stadt lebt

Die besondere Besinnlichkeit des Marktes

Von unserem Redakteur 
Hansjörg Jung

Ein paar Grad Celsius hätten es schon noch weniger sein dürfen, dann wäre das Ganze am Samstagmittag doch ein wenig stimmungsvoller geworden. Aber fünf Grad plus gibt's halt keinen Schnee, sondern nur Regen. Und der vermieste den Besuchern und Weihnachtsständlern zumindest am frühen Nachmittag schon ein wenig die Stimmung.

Ansonsten gab's mal wieder nichts zu meckern auf dem Sindelfinger Weihnachtsmarkt. Schon am Freitagabend drängten sich die Marktbesucher vor den Buden und die Glühwein-Schöpfer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0