Menü
Fußball – Verbandsliga: SV Fellbach – VfL Sindelfingen 1:2 (0:2)/ Verdienter Erfolg für die Klug-Elf

Die blau-Weiße Auswärtsserie hält

Der VfL Sindelfingen bleibt in der Verbandsliga auf fremden Plätzen eine Macht. Während das Team von Roberto Klug in bislang drei Heimspielen erst einen Punkt ergattern konnte, läuft es auswärts wie geschmiert. Mit dem 2:1-Sieg beim SV Fellbach verbuchte der VfL seinen bereits achten Auswärtszähler.
Von unserem MItarbeiter 
Edip Zvizdiç

„Keine Ahnung, wieso das so ist“, wunderte sich Roberto Klug kurz, ehe er wieder grinsen musste. Solange die Punkte wie am Samstagnachmittag in Fellbach in den Schoß purzeln, ist es dem Trainer des VfL Sindelfingen freilich egal, wo er diese mit seinem Team verbucht. Einen Erklärungsversuch startete Roberto Klug dann doch: „Wir haben daheim gegen Berg und Essingen jeweils knapp verloren, und die stehen derzeit auf den Rängen eins und drei.“

Vom Start weg entwickelte sich im Fellbacher Max-Graser-Stadion ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0