Menü
Böblingen: Ausstellung von Sabrina Venturi auf dem Flugfeld

„Die Farbe ruft immer schriller“

„Ein Bild zu beginnen fühlt sich für mich an, wie die ersten Schritte auf einem frisch beschneiten Feld zu gehen“, meint Sabrina Venturi, deren „Liebe der Farbe“ gilt. Es verwundert nicht, dass das Ergebnis ihrer künstlerischen Reise nach allem anderen als leisen Fußstapfen im weißen Schnee aussieht. Sagt doch die Künstlerin selbst: „Seit letztem Sommer ruft die Farbe nach mir. Sie wird immer schriller.“
Von unserer Mitarbeiterin Marina Schilpp

Jetzt hängen die Bilder von Sabrina Venturi, die an der Stuttgarter Kunstakademie Textildesign studiert hat und Entwürfe für den Deko-Stoffbereich gestaltet, in der Chirurgischen Gemeinschaftspraxis auf dem Flugfeld. Auf der letzten ARTe Sindelfingen hätten ihr Besucher gesagt, sie solle in Krankenhäusern, Arztpraxen und Anwaltskanzleien ausstellen. Da habe Werner Hampf, der die Böblinger Praxis mit Künstlern versorgt und auch die Internationalen Ausstellungen auf der Burg Kalteneck organisiert ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0