Menü

Die HSG bricht am Ende ein

Von Edip Zvizdiç
Für Nicholas Raff und die HSG Böblingen/Sindelfingen gab es in Bietigheim nichts zu holen. Bild: Zvizdiç

Für Nicholas Raff und die HSG Böblingen/Sindelfingen gab es in Bietigheim nichts zu holen. Bild: Zvizdiç

Handball - 45 Minuten auf Augenhöhe agierend, sind die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen im Auswärtsspiel beim Verbandsliga-Spitzenreiter SG BBM Bietigheim 2 in der Schlussviertelstunde regelrecht eingebrochen und schlichen mit einer 22:32-Packung geschlagen von dannen. Auch wenn die Vorzeichen aufgrund von personellen Problemen schon schlecht standen, war Ingo Krämer nach dem Spiel bedient.

Den Einbruch seiner Mannschaft in den letzten 15 Minuten konnte er sich auch nur bedingt erklären. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0