Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Schönbuch - TSV Schmiden 29:27 (14:12) /Starke Abwehr als Trumpf

Die HSG setzt ein Ausrufezeichen

Mit einem umjubelten 29:27-Erfolg gegen die Spitzenmannschaft aus Schmiden hat sich die Mannschaft von Holger Breitenbacher etwas Luft im Abstiegskampf der Württemberg-Liga verschafft.
Von unserem Mitarbeiter Daniel Bilaniuk
Jan Marks trifft einmal mehr für die HSG Schönbuch, da kann Schmidens Moritz Klenk (rechts) noch so laut schreien. Bild: Automotorart

Jan Marks trifft einmal mehr für die HSG Schönbuch, da kann Schmidens Moritz Klenk (rechts) noch so laut schreien. Bild: Automotorart

Wenn die Schönbuchhalle in Holzgerlingen unser Wohnzimmer ist, ist das Weiler Sportzentrum unser Esszimmer“, hatte Holger Breitenbacher vor dem Duell gegen den Tabellenzweiten vom TSV Schmiden gesagt. Und sein Team servierte dem Favoriten ein bis zum Ende spannendes Menü. „Meine Mannschaft war heute von der ersten bis zur letzten Minute bereit, alles in die Waagschale zu werfen“, konstatierte der HSG-Coach nach der Begegnung.

In jener war sein Team von der ersten Minute an hellwach, und erarbeitete ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0