Menü
Leichtathletik: Bei den deutschen U20-Meisterschaften am 23. und 24. Februar hat der VfL Sindelfingen mit Stefan Volzer im Glaspalast ein ganz heißes Eisen im Feuer

Die Hürden-Hoffnung zündet den Turbo

Von unserem Redakteur Jürgen Wegner
Stefan Volzer führte für kurze Zeit sogar die U20-Weltrangliste an. Jetzt läuft der Countdown bis zur Hallen-DM im Glaspalast – und zwischendrin ist noch Zeit für ein Duell mit den Superstars der Aktiven in Düsseldorf. Bild: Photo 5

Stefan Volzer führte für kurze Zeit sogar die U20-Weltrangliste an. Jetzt läuft der Countdown bis zur Hallen-DM im Glaspalast – und zwischendrin ist noch Zeit für ein Duell mit den Superstars der Aktiven in Düsseldorf. Bild: Photo 5

„Ich sehe bei Stefan keine Grenzen“, sagt Marlon Odom. Wie wäre es mit dem Olympiasieg? „Ja, da soll es hingehen.“ Es sind große Worte, aber sie sind nicht einfach so dahingesagt. Gut, einen Olympiasieg kann man nicht planen, vor allem nicht in einer komplizierten Disziplin wie dem Hürdensprint mit zig Variablen. Aber der Mann weiß, wovon er spricht.

Marlon Odom verdient sein Geld als Landestrainer in der Molly-Schaufele-Halle am Olympiastützpunkt Stuttgart. Dieser Stefan heißt mit Nachnamen Volzer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0