Menü
Deufringen: Charly Antolini zu Gast beim wiederbelebten Jazzforum im Schlosskeller

Die Legende dient gerne als Lockvogel

„Ich bin das Lockvögeli hier“, sagt der gebürtige Schweizer Charly Antolini im Deufringer Schlosskeller. „Das bin ich aber sehr gerne.“ Die 81-jährige Schlagzeuglegende ist nach 23 Jahren wieder beim Aidlinger Jazzforum zu Gast. Das feiert nach längerem Brachliegen des Vereins Premiere mit erneuertem Vorstand.
Von unserer Mitarbeiterin 
Marina Schilpp
Martin Schrack, Alexander Buhl, Andreas Kurz und Charly Antolini (von links) im Deufringer Schlosskeller. Bild: Schilpp

Martin Schrack, Alexander Buhl, Andreas Kurz und Charly Antolini (von links) im Deufringer Schlosskeller. Bild: Schilpp

„Hört ihr mich alle?“, fragt Martin Wernado, der seit 27. Januar dieses Jahres Vorsitzender ist, nicht nur einmal in das Gewölbe mit seinen 160 Gästen. Um eine lautere Reaktion des Publikums herauszufordern. „So muss es sein, so g‘fallt mir des“, meint der taufrische Vereinschef dann, der vor Begeisterung fast zu sprühen scheint. Noch bevor er mit dem Neustart des Vereins offiziell Vorstand wurde, war das Konzert „Swingexplosion“ mit Charly Antolini (Drums), Alexander Bühl (Tenorsax), Andreas Kurz ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0