Menü
Fußball – Landesliga: VfL Pfullingen – TV Darmsheim 4:0 (1:0)

Die Luft im Keller wird dünner

Niederlage Nummer 3nacheinander: Der TV Darmsheim hat beim Spitzenreiter VfL Pfullingen mit 0:4 verloren, das war für das abstiegsbedrohte die dritte Pleite innerhalb einer Woche nach dem Misserfolgen gegen Mühlheim und beim SV Zimmern.
Von unserem MitarbeiterThomas Oberdorfer
Darmsheims Torhüter Michael Zaglauer muss derzeit zu oft hinter sich greifen. Bild: Oberdorfer

Darmsheims Torhüter Michael Zaglauer muss derzeit zu oft hinter sich greifen. Bild: Oberdorfer

„Ich denke, wir haben ein gutes Spiel gemacht.“ Diese Aussage von Darmsheims Trainer Wolfgang Buck verwundert zunächst einmal. Tatsächlich hatten die Darmsheimer aber Phasen in diesem Spiel, vor allem sofort nach Wiederanpfiff, in denen sie den Spitzenreiter der Fußball-Landesliga gehörig ins Schwitzen gebracht haben. „Wir hatten nach der Pause bis etwa zur 60. Minute einige sehr gute Chancen und die Pfullinger in die Defensive gedrängt“, sagte Buck, etwas Zählbares kam aber letztlich nicht dabei ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0