Menü
Grafenau: Zm ersten Mal fand das Fläggafescht in der neuen Ortsmitte statt

Die Premiere ist gleich ein Erfolg

Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter

Vor zwei Jahren hatte Martina Exner-Judd fast im Alleingang das erste Fläggafäschd im Ortsteil Döffingen in Grafenau veranstaltet. Jetzt fand in der neuen Mitte die Neuauflage statt. Dieses Mal veranstaltet vom TSV Grafenau. Das erste Fläggafäschd war schon ein toller Erfolg. Deshalb soll das Fest künftig im Wechsel mit dem Dätzinger Lichterfest alle zwei Jahre stattfinden. Schon vor zwei Jahren hatte sich Martina Exner-Judd Helfer vom TSV Grafenau geholt. Jetzt bewirtschaftete der TSV auch bei ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0