Menü
Ausdauersport: Am zweiten Tag des Flugfeld-Firmenlaufs mischte gestern Abend auch ein bunt gemischtes Team vom Röhm-Verlag mit

„Die Röhmer“ geben auf der Strecke alles

Eigentlich ist beim diesjährigen Flugfeld-Firmenlauf auf Grund der Corona-Pandemie etwas weniger los. Beim Lauf-Team des Röhm-Verlags sieht das aber ganz anders aus. Gleich 16 „Röhmer“ begaben sich am Mittwochabend in ihren leuchtend grünen Trikots auf die Strecke. Jeder mit seinem eigenen Tempo.
Von unserem Mitarbeiter 
Daniel Bilaniuk
Gruppenbild mit Abstand: Das Laufteam des Röhm-Verlags kurz vor dem Startschuss zum diesjährigen Flugfeld-Firmenlauf.

Gruppenbild mit Abstand: Das Laufteam des Röhm-Verlags kurz vor dem Startschuss zum diesjährigen Flugfeld-Firmenlauf.

„Wir sind heiß“, ruft Dieter Seyboth rund 30 Minuten vor dem Startschuss zum Flugfeld-Firmenlauf, unterstreicht seine Worte mit durch die Luft wirbelnden Walking-Stöcken und ergänzt mit einem Grinsen: „Als Bayern-Fan liebt man doch die großen Herausforderungen“. Leichte Nervosität macht sich kurz vor dem Start dagegen bei seiner Kollegin Andrea Walz breit. „Ich habe bei so etwas seit Jahren nicht mehr mitgemacht“, meint sie und zupft sich das grüne SZ/BZ-Laufshirt zurecht. Aufmunternde Worte gibt’s ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0