Menü

Die Serie ist gerissen

Die Serie ist gerissen: Die Spvgg Holzgerlingen hat erstmals in der Rückrunde verloren. Sie unterlag am Samstag beim Tabellenletzten FV 08 Rottweil mit 2:4. Die Spvgg bot vor nur 60 Zuschauern eine enttäuschende Leistung.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Die Spannung scheint etwas raus bei der Spvgg Holzgerlingen, nachdem sie durch eine bravouröse Serie den Klassenverbleib unter Dach und Fach gebracht hat. Bereits gegen den TSV Ofterdingen und die SG Ahldorf-Mühlen hatten die Holzgerlinger nicht die Leistungen geboten, die sie bei den Siegen gegen den VfL Pfullingen oder den FC Holzhausen ausgezeichnet hat. Nun hat es die Spvgg beim Schlusslicht erwischt. „Es ärgert mich, dass wir gegen den Letzten in einem Spiel vier Tore kassieren, soviel haben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0