Menü
Tischtennis -- Oberliga, Frauen: VfL Sindelfingen -- TTC Singen 6:8

Die Siegesserie ist gerissen

Am verflixten siebten Spieltag hat es die Oberliga-Frauen des VfL Sindelfingen erwischt, gegen den TTC Singen setzte es die erste Saisonniederlage. Im Lager des VfL zeigte man sich vom 6:8 nur kurzzeitig enttäuscht, an der Zielsetzung für den weiteren Saisonverlauf ändert dies nichts.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Holzapfel

„Im Vergleich zum Vorjahr wollen wir diesmal hauptsächlich eine sorgenfreie Saison spielen“, sagt VfL-Spielerin Katharina Huber. Dies gelang bisher bekanntlich auf beeindruckende Art und Weise, mit Neuzugang Eva Rentschler wurde fünf Mal gewonnen. Diesmal stand die noch ungeschlagene Rentschler allerdings nicht zur Verfügung. „Eva setzte plangemäß aus, da sie recht oft in der dritten Bundesliga aushilft und auch unsere junge Eli ihre Einsätze bekommen soll“, schildert Katharina Huber die Personalsituation. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0