Menü
Sindelfingen: Die Aktion "Saubere Stadt" ist abgeschlossen

Die Urkunden kommen per Post

Die Aktion „Saubere Stadt“ 2019/2020 der Stadt Sindelfingen wurde erfolgreich abgeschlossen. Eine Preisverteilung kann in diesem Jahr Corona-bedingt nicht stattfinden – die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen eine Urkunde und einen Geldbetrag übersandt und sind herzlich eingeladen, an der offiziellen Preisverteilung im nächsten Jahr teilzunehmen.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Im Rahmen der Aktion sammelten über das Jahr verteilt run 960 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in rund 130 Einsatzstunden knapp 280 Müllsäcke. Aus den Gewässern wurden größere Mengen an Metall entfernt, zudem wurden viele Hundekotbeutel in den Wiesen und Büschen gefunden. Den 47 Klassen beziehungsweise Gruppen, die sich an den Aktionen beteiligt haben, übermittelt Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer als Anerkennung ihrer Leistungen jeweils eine Urkunde und einen Geldbetrag. Eine Preisverteilung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0