Menü
Fußball – Landesliga: Der TV Darmsheim empfängt den SV Zimmern

Die Wundertüte vom Eichelberg

Da schlägt der TV Darmsheim auf eigenem Platz den Titelkandidaten FC Holzhausen mit 5:1, um eine Woche später beim SV Nehren nach einer vor allem in der zweiten Hälfte indiskutablen Leistung 1:6 unterzugehen: Die Fußball-Landesliga hatte in dieser Saison schon so manch unerwartetes Resultat zu bieten. Vielleicht kommt am Sonntag (15 Uhr) eines dazu, dann nämlich, wenn der TVD sein Heimspiel gegen Titelanwärter SV Zimmern gewinnt.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Es gibt nichts zu beschönigen, die Leistung des TV Darmsheim am Wochenende bei der 1:6-Niederlage beim SV Nehren war desolat. Das gilt vor allem für die zweite Hälfte, als der TVD Schritt für Schritt in seine Einzelteile zerbrach. „Das war ganz schwierig, ich bin nach dem Spiel auch recht deutlich geworden. Diese Leistung entspricht in keiner Weise unserem Anspruch“, sagt Darmsheims Trainer Wolfgang Buck. Dessen Spieler wissen wohl, wie schlecht sie spielten, sie übten viel Selbstkritik.

Wiedergutmachung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0