Menü
Handball: Frederik Todt wechselt von der HSG Böblingen/Sindelfingen zur SG H2Ku Herrenberg

"Diese Gelegenheit will ich nutzen"

Anfang des Jahres hatte Urs Bonhage seinen Wechsel vom Württemberg-Ligisten HSG Böblingen/Sindelfingen zur SG H2Ku Herrenberg zur kommenden Saison bekanntgegeben. Denselben Weg schlägt nun auch Frederik Todt ein. Der 25-jährige HSG-Spielmacher schließt sich ab Sommer dem Baden-Württemberg Oberligisten an.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç

"Ich bin jetzt 25, bekomme noch einmal die Möglichkeit, höherklassig zu spielen und will diese Gelegenheit nun auch nutzen", erklärt Frederik Todt seinen Wechsel von der HSG Böblingen/Sindelfingen zur SG H2Ku Herrenberg. Damit folgt der HSG-Regisseur ab Sommer seinem langjährigen Kumpel Urs Bonhage und trifft in der Herrenberger Markweghalle dann auf einen weiteren Spieler, mit dem er fast die komplette Jugend zusammengespielt hat: Alexander Zürn. "Noch einmal mit Alex und Urs gemeinsam ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0