Menü
Fußball - Landesliga: TV Darmsheim -- FC Gärtringen 0:3 /Das Spiel wurde zur Nebensache

Dieterle bricht sich das Schienbein

Der TV Darmsheim hat das Derby in der Fußball-Landesliga gestern zu Hause gegen den FC Gärtringen mit 0:3 Toren verloren. Überschattet wurde das Duell von einer schweren Verletzung von Darmsheims Torwart Alexander Dieterle, der sich nach einem Foulspiel an Lars Jäger einen Schienbeinbruch zuzog. Die Begegnung wurde für etwa 35 Minuten unterbrochen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
27.9.29 Darmsheim - Gärtringen

27.9.29 Darmsheim - Gärtringen

Es war genau 16.34 Uhr, als sich der Krankenwagen wieder in Bewegung setzte, der Strafraum wieder frei war, die Partie zwischen dem TV Darmsheim und dem FC Gärtringen wieder fortgesetzt werden konnte: Darmsheims Torwart Alexander Dieterle hatte Lars Jäger im Strafraum gefoult, dabei zog sich Dieterle einen Schienbeinbruch zu. Die Verletzung geschah wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff, es dauerte etwa 15 Minuten, bis der Notarzt vor Ort war, ein Rettungshubschrauber flog ebenfalls ein. Dieterle ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0