Menü
Fußball - Landesliga: Böblingen spielt Sonntag beim SV 03 Tübingen

Dreier für den zweiten Platz

Die SV Böblingen steht in der Fußball-Landesliga kurz davor, zumindest Platz zwei in der Tabelle zu sichern. Sechs Punkte beträgt der Vorsprung der SVB vor dem Drittplatzierten FC Holzhausen, drei Spieltage sind noch zu absolvieren. Der Rückstand zum Spitzenreiter VfL Pfullingen beläuft sich auf vier Zähler. Am Sonntag (Anspiel 15 Uhr) spielt Böblingen beim SV 03 Tübingen.
Von unserem MitarbeiterThomas Oberdorfer

Erfolgreich spielen die Böblinger Landesliga-Kicker seit Wochen, sie haben in den vergangen sieben Spielen 17 Punkte geholt und damit Platz zwei im Klassement gefestigt. Gut gespielt hat die SVB in diesen Begegnungen nicht immer. „Wir kämpfen seit langem mit einem personellen Notstand, sodass wir immer wieder Veränderungen vornehmen müssen“, sagt Böblingens Trainer Thomas Siegmund. Das wirke sich auf die Spiele, aber auch auf den Trainingsbetrieb aus. „Wenn man allerdings die Ausbeute aus den letzten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0