Menü

Dreifacher Kunstgenuss

Flankierend zu ihrer Messe „Antik & Kunst“ lädt die Messe Sindelfingen die Besucher und Aussteller wieder zur „Kunst-Trilogie“ ein.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Drei verschiedene Kunststätten werden auf der abendlichen Kunstfahrt am Messesamstag am 19. Januar angesteuert. Neu dabei im Reigen: das Deutsche Fleischermuseum in Böblingen.

Mit der abendlichen „Kunst-Trilogie“ am Messesamstag, die mittlerweile vom Geheimtipp zum beliebten Traditions-Event avanciert ist, setzt das Messeteam für eine Überdosis Kunst noch eins drauf: Um 18 Uhr startet ein Bus am Haupteingang der Messe Sindelfingen und chauffiert seine kunstsinnigen Fahrgäste von einer benachbarten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0