Menü
Fußball-Kreisliga A II-Relegation: Ehningen II - Bondorf 4:2

Ehningen II macht Aufstieg perfekt

Der TSV Ehningen II hat sich vor 350 Zuschauer in Öschelbronn den letzten freien Platz in der Kreisliga A II gesichert. Mit einem 4:2-Sieg im entscheidenden Relegationsspiel gegen den SV Bondorf kehren die Ehninger nach nur einer Saison wieder zurück.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdic

Dass es überhaupt zu diesem Spiel gekommen war, glich aus Bondorfer Sicht im Vorfeld einem Wunder. Denn erst dadurch, dass die Spvgg Holzgerlingen III (Meister der Kreisliga B VI) ihr Aufstiegsrecht für die kommende Saison wahrnimmt, aber – da die eigene Zweite in der Kreisliga A II spielt – in die Kreisliga A I wechselt, rutschte der SVB doch noch auf den Relegationsrang hoch. Und diese Chance wollte die Elf von Stefan Strecker unbedingt nutzen. Doch kaum hatte die Partie auf dem Öschelbronner ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0