Menü
Fußball – Bezirksliga: Der Tabellenführer kassiert in der 90. Minute den Ausgleich zum 1:1-Endstand

Ehningen vergibt den Sieg

Der TSV Ehningen hat es am Samstag verpasst, seinen Vorsprung auf die Verfolger SV Deckenpfronn und SV Nufringen auszubauen. Beide Teams spielten Unentschieden. Der TSV kam aber ebenfalls nicht über eine Punkteteilung hinaus, er spielte bei der SGM FC Neuweiler nur 1:1. Ehningen führt die Tabelle mit sechs Zählern Vorsprung auf Deckenpfronn an.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Der TSV Waldenbuch verspielte beim VfL Nagold II eine 2:0-Führung.

SGM FC Neuweiler – Ehningen 1:1

Das Spiel zwischen der SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen gegen den TSV Ehningen hatte den erwartbaren Verlauf genommen: Die SGM stand sehr tief und verteidigte mit Mann und Maus das eigene Tor, die Partie spielte sich nahezu ausschließlich in der Hälfte der SGM ab. Die Ehninger hatten zumeist den Ball und versuchten das Bollwerk des Gegners zu knacken. Das gelang in der 36. Minute, Anton Maslun ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0