Menü
Tischtennis: Sindelfingen hat zwei Teams in der Regionalliga

Ein 13-jähriges Talent für den VfL

Beim VfL Sindelfingen gehen in der im September startenden Saison zwei Damenteams in der Regionalliga ins Rennen. „Mit unserer ersten Mannschaft wollen wir auf jeden Fall ganz vorne mitspielen, um den Drittligaabstieg wieder vergessen zu machen“, gibt sich Sindelfingens langjähriger Coach Oliver Appelt kämpferisch.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Holzapfel

Zuletzt war die Freude groß, dass die slowakische Nationalspielerin und Gehörlosen-Europameisterin Eva Jurkova (25) ihren Verbleib im Verein bestätigte. Mit der erst 13-jährigen Melanie Merk konnte vom südbadischen ESV Weil ein großes Talent verpflichtet werden, das aktuell zu Deutschlands Besten in der U15-Altersklasse gehört. „Für die zweite Mannschaft zählt hingegen einzig und allein der Klassenerhalt“, so Appelt weiter.

Die Verbandsliga-Männer trennen sich nach nur einer Spielzeit wieder von ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten