Menü
Fußball -- Landesliga: Der TV Darmsheim muss zu Tabellenführer FC Holzhausen

Ein dicker Brocken im ersten Auftritt

Am Samstag beginnt für den TV Darmsheim die zweite Saisonhälfte in der Fußball-Landesliga, er tritt um 15 Uhr beim Tabellenführer FC Holzhausen an. Schwerer kann der Auftakt nach der Winterpause kaum sein. „Wir können uns den Gegner halt nicht aussuchen“, sagt TVD-Trainer Marcel Lindner.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Onerdorfer

Darmsheim steht in der Tabelle der Fußball-Landesliga auf Rang 14, einem Abstiegsplatz. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt vier Punkte. Die Darmsheimer haben noch 15 Spiele Zeit, um den Klassenverbleib zu erreichen. Die Aufgabe ist schwierig, sie ist aber nicht unlösbar. „Die Spieler werden alles dafür geben, um in der Landesliga zu bleiben. Sie wollen auch nächste Runde in dieser Klasse spielen“, sagt Marcel Lindner. Alles dafür geben bedeutet aber auch, Dinge nach hinten zu stellen, die vordergründig ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0