Menü
Fußball – WFV-Pokal: Spvgg Holzgerlingen – Pfullingen 5:4 n. V.

Ein Fest am Mittwochabend

„Genau für solche Abende spielen wir alle Fußball“, sagte Holzgerlingens Trainer Martin Oßwald nach einem packenden Pokalabend. Seine Mannschaft hatte gerade 5:4 nach Verlängerung gegen Verbandsliga-Aufsteiger VfL Pfullingen gewonnen.
Von unserem Redakteur 
Steffen Müller
Malte Bonertz (gelber Dress) feierte nicht nur einen spektakulären Pokalsieg mit seinem Team, sondern auch Geburtstag.  Bild: Müller

Malte Bonertz (gelber Dress) feierte nicht nur einen spektakulären Pokalsieg mit seinem Team, sondern auch Geburtstag. Bild: Müller

Die Holzgerlinger hatten an diesem Abend immer eine Antwort parat, steckten es weg, dass sie 3 Mal eine Führung hergeben mussten, steckten es weg, dass Pfullingen in der Verlängerung erstmals mit 4:3 in Führung ging und jubelten am Ende über einen absolut verdienten 5:4-Erfolg.

Die 200 Zuschauer in Holzgerlingen erlebten jedenfalls ein packendes Fußballspiel. Der VfL Pfullingen enttäuschte dabei keineswegs, aber die Elf von Martin Oßwald war noch einen Tick bissiger.

Langeweile gab es an diesem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0