Menü
Tennis -- Württtemberg-Liga: Die SV Böblingen startet mit zwei Siegen

Ein Saisonstart wie gemalt

Der Saisonauftakt ist geglückt: Die Herren 1 der Tennisabteilung der SV Böblingen haben ihre ersten beiden Begegnungen in der Württemberg-Liga gewonnen. Sie schlugen zunächst auf der eigenen Anlage im Zimmerschlag die TSG Backnang 1 mit 6:3, anschließend siegten sie beim TC Bad Schussenried 1 mit 7:2.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
8.6.19 Böblingen Tennis - Nick Wiedenhorn

8.6.19 Böblingen Tennis - Nick Wiedenhorn

Zwei Punkte nach zwei Spielen auf der Habenseite, überzeugende Leistungen, ein imponierender Mannschaftsgeist: Die Herren 1 der SV Böblingen haben in der Württemberg-Liga gleich am ersten Doppelspieltag gezeigt, dass das Ziel Klassenverbleib sehr realistisch ist. Im vergangenen Jahr spielten die Böblinger erstmals in dieser Spielklasse, zu Beginn mussten sie seinerzeit Lehrgeld bezahlen. Das sah nun ganz anders aus: „Die Mannschaft weiß, was auf sie zukommt“, sagte Böblingens Cheftrainer Peter Zuleck ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0