Menü
Sindelfingen: Eigentlich wollte der 16-jährige Ben Weber nur Schneeschippen, daraus wurde eine fünfstündige Sohn-Vater-Aktion mit beeindruckendem Resultat

Ein Wintertraum von einem Käfer

Von unserem Redakteur Jürgen Wegner

Ein schneeweißes Träumchen steht da in der Einfahrt. An dem kommt man wirklich nicht vorbei. Der flotte Käfer ist einfach zu hübsch, auch wenn der Tüv bei den Vorderrädern wohl beide Augen zudrücken müsste. Die wirken nicht hundertprozentig im Wasser, wobei Ben Weber beschwört: „Das sind zugelassene Tuningreifen.“ Es ist ein wahres Meisterwerk, dabei wollte der Junge eigentlich nur Schneeschippen.

Es war kein ganz normaler Sonntagmorgen. Frau Holle hatte ihre weiße Decke auch über Sindelfingen gelegt. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0