Menü
Böblingen

Einbrecher werden gestört und flüchten

Über ein Fenster, das sie aufhebelten, gelangten zwei Einbrecher am Montag gegen 18.30 Uhr in eine Wohnung, die in einem Mehrfamilienhaus in der Herrschaftsgartenstraße in Böblingen liegt. Ein Anwohner eines Nachbarhauses trat, nachdem er ein merkwürdiges Geräusch gehört hatte, auf die Straße und konnte erkennen, dass eine Person vom betreffenden Haus davonrannte. Wahrscheinlich wurden die Täter von diesem Nachbar gestört und flüchteten, ohne Beute gemacht zu haben.

Der Sachschaden wurde auf mehrere ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0