Menü
Schönaich: 23.Jähriger rastet nach Streit mit seiner Freundin völlig aus

Eine ganze Liste an Straftaten

Vermutlich unter dem Eindruck eines vorangegangenen Beziehungsstreits hat ein alkoholisierter 23-Jähriger am Montagabend in Schönaich eine ganze Reihe von Straftaten begangen.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Den polizeilichen Ermittlungen zufolge war er gegen 17:10 Uhr mit seiner 22-jährigen Freundin zu Fuß auf dem Heimweg und dabei mit ihr in eine verbale Auseinandersetzung geraten. Daraufhin schlug er mit der Faust eine Schaufensterscheibe in der Böblinger Straße ein und zog sich dabei eine stark blutende Verletzung zu.

Anschließend traf er in der Kreuzung Schulstraße/Hofstraße einen 41-jährigen Motorradfahrer, von dem er sich offensichtlich provoziert fühlte, da der Mann an dieser Stelle angehalten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0