Menü
Weihnachtsgenuss international: So wird Weihnachten in Griechenland gefeiert – zu Besuch bei der Familie Gatsios vom Maichinger Restaurant „Hellas“

Eine Hühnerbrühe vor dem Festmahl

Von Hansjörg Jung

**Maichingen - **Griechenland, das sind für uns vor allem das Meer, die Strände und die Inseln. Doch Griechenland ist groß und hat viele unterschiedliche Landschaften. Maria Gatsiou und Efthimios Gatsios vom Maichinger Restaurant Hellas stammen beispielsweise aus einer gebirgigen Region in der Landschaft Thessalien. „Dort liegt manchmal schon früher Schnee als hier“, sagt Brigitte Gatsios-Daubner. Seit über 20 Jahren bewirtet die Gastronomen-Familie ihre Gäste im Einkaufszentrum mit authentischer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0