Menü
Magstadt: Der Musikverein begeistert sein Publikum in der Festhalle

Eine Nacht der Musik voller Glanzpunkte

Das Licht flackert entlang der Wände in der Magstadter Festhalle und im Hintergrund begrüßt eine Stimme zur „Nacht der Musik“. In der Halle erwartungsvoll etwa 250 Besucher. Der Musikverein hatte mehrere Highlights für diese Konzertnacht auf dem Programm.
Von unserem Mitarbeiter 
Heinz Richter
Fabienne Kreczmarsky und der Musikverein Magstadt in der Festhalle.         Bild: Richter

Fabienne Kreczmarsky und der Musikverein Magstadt in der Festhalle. Bild: Richter

Als Stargast verpflichtete der Musikverein für diesen Abend Freddy Sahin-Scholl (65), der auch unter dem Künstlernamen Galileo bekannt ist. Vor seiner musikalischen Karriere war er bis 1993 als Krankenpfleger und Anästhesie-Assistent tätig. Freddy Sahin-Scholl hat die seltene Begabung neben Bariton auch Countertenor zu singen und innerhalb eines Stückes zwischen diesen beiden Stimmlagen wechseln zu können.

2010 trat er bei der RTL-Sendung „Das Supertalent“ auf und wurde einem bundesdeutschen Publikum ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0