Menü
Leichtathletik: Heike Drechsler trainiert auf der MS Europa mit den Gästen und ist Weitsprung-Rekordhalterin im Sindelfinger Glaspalast

Eine Runde mit der Olympiasiegerin

180 Meter ist die Laufbahn auf der MS Europa lang. Wie viele Runden die zweimalige Olympiasiegerin Heike Drechsler mit ihren Schützlingen gelaufen ist, hat sie nicht gezählt. Danach ist sie aufs Laufband gestiegen. "5000 Meter waren das. Ich brauche einfach Bewegung", sagt die 54-Jährige, die in ihrer aktiven Zeit vier Mal beim IHS im Sindelfinger Glaspalast startete und vier Mal gewann.
Von unserem Redakteur 
Philipp Hamann

Die MS Europa hat in diesem Jahr eine Frischzellenkur bekommen und auch die Passagiere sollen sich nach der Kreuzfahrt frisch und munter fühlen. Der Fokus liegt dabei auf dem ganzheitlichen Wohlbefinden. Die Gäste können in Vorträgen, Einzelcoachings sowie in Kurs- und Trainingsprogrammen mit Experten wertvolles Wissen zu Bewegung, Ernährung und Entspannung sammeln. Dafür ist auch Heike Drechsler an Bord. "Ich unterbreche die Runden mit den Gästen regelmäßig für Übungen", sagt Heike Drechsler. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0