Menü
Weil der Stadt: Open-Air-Kino am Wochenende

Enkel für Anfänger machen den Anfang

Nach dem erfolgreichen Start des vorgezogenen Sommernachtskinos im Kulisse-Garten in Weil der Stadt (Daimlerstraße 4) gibt es auch am kommenden Wochenende von Freitag bis Montag wieder Filmperlen unter freiem Himmel.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Neu ist nun ein zusätzlicher Kinderfilm nachmittags im Kulisse-Kinosaal (draußen wäre es zu hell), gezeigt wird der neue Trickfilm "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau", nach den bekannten Kinderbüchern. Auch im Saal gelten natürlich die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln, Platz zum Sitzen mit Abstand ist vorhanden, ebenfalls wird ständig Frischluft zugeführt. "Meine Freundin Conni" läuft von Freitag bis Sonntag jeweils um 16.00 Uhr. Im Sommernachtskino macht am ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0