Menü
Renningen: Die Krippe steht unter dem Thema Stille Nacht

Eröffnung am 3. Advent

Die diesjährige Renninger Krippe steht unter dem Thema Stille Nacht. Am Heiligabend diesen Jahres werden es 200 Jahre sein, dass in Oberndorf dieses Lied zum ersten Mal gesungen wurde. Die Renninger Krippe greift dies auf, im Mittelpunkt wird deshalb die Stille-Nacht-Kapelle stehen, die von den Krippenbauern nachgebaut wurde. Viele Bilder von Ins-trumenten, die in der Zwischenzeit von Pfarrer Pitzal selbst gemalt wurden, werden an den Seitenwänden der Martinuskirche angebracht. In diesen Tagen ist ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0