Menü
Weil der Stadt

Erst von der Straße, dann zur Blutprobe

Ein 22-jähriger VW-Fahrer fuhr am Freitagabend, kurz vor 23.30 Uhr, auf der Kreisstraße von Merklingen kommend in Richtung Malmsheim. Aus bislang unbekannter Ursache kam sein Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Der Fahrer blieb unverletzt. Der VW war aber nicht mehr fahrbereit, der Schaden beläuft sich auf rund 15 000 Euro. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten allerdings deutlichen Alkoholgeruch beim Fahrer und nahmen ihn mit zu einer Blutentnahme. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0