Menü
Kreis Böblingen: Die Natur-Führer bieten wieder Exkursionen an

Erste Wanderung in Weil der Stadt

Mit den zwingenden Voraussetzungen und Corona-Schutzmaßnahmen können die Natur-Führerinnen und Naturführer ihre Führungen wieder aufnehmen. Das neue Halbjahres-Angebot (unter www. Heckengaeu-naturfuehrer. de) ist zwar noch etwas dünn, wird aber ab September wieder im gewohnten Vielerlei der Themen aufgenommen. So lange soll aber nicht gewartet werden, da der Blüh-Reichtum dann schon seinen Höhepunkt überschritten hat.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

So heißt es am morgigen Donnerstag, 9. Juli unter der Führung von Ursula Kupke „Was blüht denn da?“ Es wird eine leichte, etwa zweistündige Wanderung sein über Feld- und Fußwege, Wiesen, Wald und Talaue. Treffpunkt ist am Parkplatz beim Friedhof Weil der Stadt um 14.30 Uhr . Im Sinne der Corona-Schutzmaßnahmen ist eine Anmeldung über Telefon 07031-236327 oder E-mail urskup@web.de zwingend notwendig. Dabei ist der volle Name aller Teilnehmer anzugeben mit Telefon-Nummer oder E-mail-Adresse (die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0