Menü
Volleyball -- Regionalliga: Der VfL Sindelfingen startet in die neue Saison

Erster Knaller in Karlsruhe

Der VfL Sindelfingen geht in sein zweites Regionalliga-Jahr Am Samstag starten die Blau-Weißen die Mission Klassenerhalt beim badischen Konkurrenten des SSC Karlsruhe. „Die Liga möglichst frühzeitig halten ist unser oberstes Ziel. Insgesamt ist die Regionalliga eher stärker als letztes Jahr einzuschätzen, es wird ein hartes Stück Arbeit für uns, sagt Coach Achmed Hadi.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Die neue Saison bringt nicht nur einen neuen Spielball, neue und stark einzuschätzende Gegner aus Fellbach, Friedrichshafen, Botnang und Konstanz, sondern auch einige Veränderungen im Kader der Sindelfinger mit sich. Die langjährigen Spieler Jonas Breuer und Nico Dworschak haben ihre Karriere beendet, Orgil Bayarshaikan geht zurück in die zweite Mannschaft und Julian Bubek will kürzer treten und steht daher nur an manchen Spieltagen zur Verfügung.

Daher wurden im Sommer viele Gespräche geführt und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0