Menü
Sindelfingen: Jennifer Schäfer engagiert sich ehrenamtlich beim Projekt Corona-Helfer.com / Ziel der Internet-Plattform: Hilfesuchende und Helfer zusammenzubringen

„Es gibt so viele, die gerne helfen würden“

Von unserem Redakteur 
Hansjörg Jung

So schnell ändern sich die Schwerpunkte. Gestern noch das Studium Gesundheits- und Tourismusmanagement in Nürtingen, heute Corona-Helfer. Nun ja, so ganz fällt das Studium bei Jennifer Schäfer nicht nur unter den Tisch. Auch wenn die Hochschule geschlossen ist, ein bisschen Lernen muss schon sein

Dennoch, jetzt zu Hause bei den Eltern in Sindelfingen sind nicht nur Aufgaben fürs Studium angesagt. „Meine Familie sieht mich wenig. Ich telefoniere zur Zeit sehr viel durch ganz Deutschland.“ Seit eineinhalb ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0