Menü
Fußball – Landesliga: SV Böblingen – VfL Mühlheim 3:2 (3:1)

Es riecht nach Relegation

Die SV Böblingen ist auf dem besten Weg, Platz zwei zu sichern. Nach dem 3:2-Sieg gegen den VfL Mühlheim beträgt der Vorsprung auf Platz drei sechs Punkte. Tim Kühnel, Sascha Raich und Semih Emirzeoglu waren die Torschützen der Böblinger.
Von unserem MitarbeiterThomas Oberdorfer
Böblinger Jubel nach dem 3:1 kurz vor der Pause. Bild: photostampe

Böblinger Jubel nach dem 3:1 kurz vor der Pause. Bild: photostampe

„Uns fehlt derzeit etwas die Leichtigkeit. Was letztlich zählt, sind die drei Punkte“, sagte Böblingens Fußballchef Dieter Schneider nach dem knappen 3:2-Erfolg gestern gegen den VfL Mühlheim. Die SVB steht mit 61 Punkten auf Platz zwei im Klassement, der FC Holzhausen folgt mit 55 Punkten auf Rang drei.

Bereits nach zwei Minuten lagen die Böblinger mit 0:1 in Rückstand. Tayfun Sener schlug am Ball vorbei, Max Drössel machte sich auf den Weg in Richtung Böblinger Tor und schob die Kugel ins Netz. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0