Menü
Fußball: Mit einem Tobias Winter und Roberto Klug soll ein neues Trainerduo den VfL Sindelfingen in die Spur bringen

Es weht ein frischer Wind durchs Floschenstadion

Von unserem Redakteur 
Jürgen Wegner
7.7.19 Sindelfingen Trainingsauftakt - Trainer Tobias Winter und Co-Trainer Roberto Klug mit den Neuzugängen Ivan Vargas Müller, Marc Hetzel, Nicola Dietrich, Vincent Kayser, Maurice Dreher, Albesian Ajazi

7.7.19 Sindelfingen Trainingsauftakt - Trainer Tobias Winter und Co-Trainer Roberto Klug mit den Neuzugängen Ivan Vargas Müller, Marc Hetzel, Nicola Dietrich, Vincent Kayser, Maurice Dreher, Albesian Ajazi

Schluss mit dem Lotterleben. In vielen Amateurvereinen herrscht noch Müßiggang statt Vorwärtsdrang, beim VfL Sindelfingen fließt dagegen schon der Schweiß. Zwar noch nicht in Strömen, weil es erst der Aufgalopp war. Und auch deshalb, weil sich die ganzen Sommerhochs der letzten Wochen am Sonntagmorgen verkrümelten. Aber beides wird sich sicher noch ändern.

Beim Verbandsligisten herrschen jetzt sowieso ganz neue Töne. Tobias Winter gibt sie als Coach vor, Roberto Klug assistiert. Letzteres ist die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0