Menü
Handball – Oberliga: Urs Bonhage ist nach der Rückkehr von der HSG Böblingen/Sindelfingen zur SG H2Ku Herrenberg heiß auf eine ganz besondere Saison

„Es wird Zeit, dass es endlich losgeht“

Fast einen Monat später als gewohnt greifen die Handballer der SG H2Ku Herrenberg am Samstagabend im Heimspiel gegen den HC Neuenbürg in das Spielgeschehen der Baden-Württemberg Oberliga ein. Besonders heiß auf sein Pflichtspieldebüt ist Urs Bonhage. Zu dieser Runde von der HSG Böblingen/Sindelfingen wieder nach Herrenberg zurückgekehrt, strotzt der 26-jährige vor Tatendrang.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç
Urs Bonhage geht wieder für die SG H2Ku Herrenberg auf Torejagd. Bild: Baur/Eibner

Urs Bonhage geht wieder für die SG H2Ku Herrenberg auf Torejagd. Bild: Baur/Eibner

Nach ziemlich genau drei Monaten Saison-Vorbereitung und nur vier Testspielen brennen die Schützlinge von Fabian Gerstlauer auf einen richtigen Wettkampf. Vor allem die Neuzugänge sind gespannt darauf, ob und wie sie höherklassig mithalten. So unter anderem Urs Bonhage, der mit seinem Wechsel von der HSG Böblingen/Sindelfingen kurzerhand mal zwei Ligen überspringt. „Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht“, brennt Urs Bonhage auf sein erstes Spiel in der Markweghalle.

Dem 26-Jährigen, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0