Menü
Kreis Calw: Spitzenkandidat der europäischen Volksparteien

Flammendes Plädoyer für Europa

Die CDU im Kreis Calw startet gemeinsam mit ihrem Europaabgeordneten Daniel Caspary und Spitzenkandidat Manfred Weber in den Europawahlkampf.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Manfred Weber ist Spitzenkandidat der europäischen Volksparteien für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten und will Nachfolger von Jean Claude Junker werden. In dieser Funktion eröffnete er vor gut 500 Zuhörern auf dem politischen Fastendonnerstag der CDU Nordbaden in Karlsbad-Neuthard mit einem flammenden Plädoyer für ein starkes und geeintes Europa den hiesigen Wahlkampf zur Europawahl am 26. Mai 2019.

Gefragter Redner

Weber war auf Einladung des Spitzenkandidaten der CDU Nordbaden, Daniel Caspary, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0