Menü
Fußball – WFV-Pokal, Frauen: Spvgg Stuttgart-Ost – VfL Sindelfingen Ladies 2:0 n.V.

Flaute in Pokal und Punkterunde

In der Oberliga nach zwei Spieltagen Tabellenletzter, sind die Fußballerinnen der VfL Sindelfingen Ladies auch im WFV-Pokal bereits ausgeschieden. Im Achtelfinale unterlag die Mannschaft von Thomas Beck beim Ligakonkurrenten Spvgg Stuttgart-Ost mit 0:2 nach Verlängerung.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç

Trotz der dritten Niederlage im dritten Pflichtspiel zeigt die Formkurve bei den VfL Sindelfingen Ladies nach oben. „Ja, wir haben leider verloren, aber die Mannschaft hat gut gespielt“, fasste der sportliche Leiter Tim Schumann die 120 Minuten bei der Spvgg Stuttgart-Ost zusammen. Nach ausgeglichener erster Halbzeit, bestimmten die VfL Sindelfingen Ladies den zweiten Durchgang und hatten zwei Mal den Siegtreffer auf dem Fuß. Aber weder Selina Martens noch Olivia Sullens gelang der ersehnte Führungstreffer. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0