Menü
Fußball-EM: Regina Schmid und Gabriele Kuppinger haben ihr Haus geschmückt

Fußball-EM: Die Flaggenparade in Schönaich

Schwarz-Rot-Gold dominiert das Haus von Regin Schmid und Gabriele Kuppinger. Aber auch die anderen EM-Teilnehmer kommen bei den beiden Damen nicht zu kurz. "Gabriele hatte schon viele Fahnen und die wir nicht hatten, haben wir einfach bestellt", sagt Regina Schmid. Mit der Dekoration das Hauses haben die Beiden Erfahrung. "Wir schmücken normalerweise auch an Weihnachten und an Fasching", sagt Regina Schmid. Jetzt ist EM. Die Schönaicherin traut der deutschen Mannschaft zwar den ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0