Menü
Sindelfingen

Fußgänger schwer verletzt

Am Donnerstag gegen 19.40 Uhr wurde ein 61-jähriger Fußgänger in der Tilsiter Straße in Sindelfingen bei einem Unfall schwer verletzt. Ein 20 Jahre alter Mercedes-Fahrer war auf der zweiten Fahrspur in Richtung Hofmeister unterwegs, als der 61-Jährige die Straße überqueren wollte. Vermutlich hatte der Fußgänger das Auto übersehen und wurde von ihm erfasst. Der 61-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mercedes wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0