Menü
Fußball: Der Außenverteidiger spielte 14 Jahre für Sindelfingen

Gans findet sein Glück in Gärtringen

Thomas Dietsche spielt eine entscheidende Rolle in der Karriere von Alexander Gans. Der heutige sportliche Leiter der Fußballer des VfL Sindelfingen war Trainer beim VfL, als Gans dort in der A-Jugend spielte. Dietsche war überzeugt vom Können des heute 29-Jährigen und nahm ihn in den Kader der ersten Mannschaft auf.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

„Ich habe teilweise in der A-Jugend und teilweise bei den Aktiven gespielt“, erzählt Gans, „Thomas Dietsche hat uns junge Spieler unterstützt und uns viel Vertrauen gegeben. Dafür muss ich mich bei ihm bedanken.“ Der so gelobte Dietsche erinnert sich „sehr gerne an die Zusammenarbeit mit Alex. Alex ist im positiven Sinne ein Fußball-Verrückter. Er gibt immer Vollgas, er lebt den Fußball in seiner reinen Art und Weise mit allem Einsatz und allen Emotionen, da dazugehören.“ Zudem attestiert Dietsche ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0