Menü
Sindelfingen

Gemeinderat tagt als Videokonferenz

Am Mittwoch, 22. April berät erstmals der gesamte Sindelfinger Gemeinderat in einer Videokonferenz anstat wie gewohnt im Rathaus (Archivbild: Stampe/A). Auf der Tagesordnung stehen ein Lagebericht zu Corona und das weitere Vorgehen hinsichtlich weiterer Themen. Interessierte Bürger können die Konferenz ab 16 Uhr online im Livestreaming verfolgen. Der Stream ist unter der Adresse www.sindelfingen.de/grlive abrufbar.

Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer sagt: „Zum ersten Mal wird der gesamte Sindelfinger Gemeinderat per Videokonferenz zusammengeschaltet und live im Web gestreamt – ich freue mich über diesen digitalen Meilenstein der Gremienarbeit in Sindelfingen. Wir werden mit dem Gemeinderat über die aktuelle Lage sprechen, aber auch über einen Fahrplan, wie es mit anderen Themen nun weitergehen kann. Ich lade alle interessierten Mitbürger herzlich dazu ein, online live zuzusehen.“

Eine Zusammenstellung aktueller Informationen zur Corona-Krise ist auf der städtischen Webseite unter www.sindelfingen.de/corona zu finden.